Neue BAZL-Website für Luftfahrt-Profis

Bern, 11.09.2012 - Seit heute ist das Bundesamt für Zivilluftfahrt (BAZL) mit einer neuen Website im Internet präsent: Das neue Online-Fachportal des BAZL richtet sich an Organisationen und Personen, die beruflich oder privat in der Luftfahrt aktiv sind. Ihnen bietet die neue BAZL-Website einen erleichterten den Zugriff auf fachspezifische Informationen.

Unter der Adresse www.zivilluftfahrt.admin.ch finden Fachleute künftig sämtliche Informationen, die sie in ihrem Berufsalltag benötigen. Auf diesem unabhängigen Portal wurden sämtliche Inhalte für Fachleute zusammengeführt, die bisher in die offizielle BAZL-Website www.bazl.admin.ch integriert waren. Damit verfügen die Fachleute aus der Luftfahrtbranche seit heute über eine eigene Website.

Die neue BAZL-Website erleichtert den Zugriff auf fachbezogene Informationen. Nutzerinnen und Nutzer aus den verschiedensten Tätigkeitsbereichen können Informationen, Dokumente und Formulare, die sie in ihrem Berufsalltag benötigen, leichter auffinden. Mit der neuen Website will das BAZL sein Online-Informationsangebot für Fachleute aus der Luftfahrtbranche ausbauen.


Adresse für Rückfragen

Für Medienschaffende:
Kommunikation BAZL
Telefon:



Herausgeber

Bundesamt für Zivilluftfahrt
http://www.bazl.admin.ch

https://www.admin.ch/content/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-45912.html